Gibt es "Sonomaschokolade"?

Aaaahhh….man darf laut Tabelle in der dritten Phase wieder etwas Schokolade essen. Super!!! Ganz tolle Idee. Ich konnte super durchhalten, als ich KEINE Schokolade essen durfte. Nun, wo man Süßes darf, fällt es mir um so schwerer zu wiederstehen. Nutella kann so lecker sein :-)!!!

Es ist wie bei ehemaligen Alkoholikern und wie ich : Exrauchern. Wer ein Mal schafft aufzuhören, sollte dabei bleiben und jeder Versuchung wiederstehen. Wobei…..Ich hasse mitlerweile Zigarettengeruch…..im Gegensatz zu Schokolade. Fazit: Lieber gar nicht mehr mit Schoki beginnen,auch nicht nur ein Ministück. Ich versuche mich in Grapefruits und Nüssen. Schmeckt nicht süß, aber regt die Geschmacksnerven an.

Bei uns im Flur habe ich ein Foto von mir an das Schlüsselboard gehängt. Ich war Kind und sehr schön schlank. Ich sehe am Tag bestimmt 4 Mal drauf, und muss durchalten!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 1 =