Man(n) Übernimmt..

Mahlzeit,
Sisa hat keine Zeit mehr – als Mutter 3er Kinder (0,8 – 7 & 12 Jahre) verständlich… Ich hoffe ich kann Sie überreden doch hier mal ab und an zumindest zu kommentieren 🙂

ich (Niko)werde dann mal weitermachen und berichten wie es mir als Mann ergeht bei meiner Sonoma-Nahrungsumstellung.

Angefangen habe ich auch vor ca 1 Monat. Und es gibt auch schon kleine Erfolge zu vermelden – Ich bin schneller Satt und ich Esse Regelmässig Obst und Frische Früchte 😉 …
Gewichtsmässig kann ich/will ich nichts vermelden da es mir in erster Linie um die Gesündere Ernährung und dem damit automatisch folgenden Gewichtsverlust geht – so meine Theorie jedenfalls.. Ich habe Mittlerweile einige Gewohnheiten angewöhnt und einige abgewöhnt – wirklich schätzen gelernt habe ich den Buchweizen – im Obstsalat eine Unschlagbare Zutat!!..

Buchweizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 − 51 =